Betten-Sievers – Copywriting Website (schlafen, Bett, Matratze)

Kunde:
Betten-Sievers, Hamburg-Eimsbüttel
(Geschäftsführung: Peter Witthöft)

Thema:
Betten, Matratzen, Lattenroste, schlafen (Einzelhandel, Fachgeschäft)

Aufgabe:
Betextung Website

Ausgangssituation:
Neue Website betexten. Tonalität entwickeln. Claim und Slogan für H1 auf der Homepage waren vorhanden.

Weg zu mir:
Kunde der Webdesignerin Sonja Bast, Hamburg, www.gestaltung-hamburg.de

Funfacts:
Mein bislang größtes Auf-einmal-Webprojekt mit knapp 30 Unterseiten.

Der Kunde sitzt in Hamburg. Ich nicht. Der Kunde arbeitet nur mit Menschen zusammen, die er persönlich kennt. Wie praktisch, dass ich kurz nach der Anfrage zur Workation in Timmendorfer Strand war. Nur noch 90 Autominuten von Hamburg-Eimsbüttel entfernt. Nicht mehr 300 (oder so). Also hat es mit dem persönlichen Kennenlernen geklappt. Und auch mit dem Auftrag.

Ergebnis:
www.betten-sievers.de

 

Und hier noch mein kleines Wunder: