Hier kommen meine Kund:innen zu Wort. Das sagen sie über meine Arbeit:

Wir haben uns auf Empfehlung unserer Webdesignerin Sonja Bast an Sie gewandt.
Beim ersten Telefonat hat uns die Vorstellung Ihrer Person beeindruckt, Sie haben verstanden, was wir gewünscht haben: Unser Problem lag darin, unsere Therapiemaßnahmen für die Patienten im Internet leicht und verständlich zu gestalten und gleichzeitig mögliche Ängste zu nehmen.

Ihre Vorgehensweise und die vorgeschlagenen Lösungen für unsere Websitetexte haben uns positiv überrascht.
Wir empfehlen Sie anderen Praxen oder Unternehmen, die auch Wert darauf legen, als Kunden mit ihren Ansprüchen verstanden zu werden.

Dr. Fisnik Kahili

Zahnarzt, Inhaber, Zahnarztpraxis Sachsentor Hamburg-Bergedorf

Wir sind ein mittelgroßer Familienbetrieb und möchten, dass unsere Texte online sowie in unseren Printmedien unsere offene, freundliche, fachlich fundierte Weise der Beratung und des Kundenkontakts rüberbringen. Dabei brauchten wir Hilfe und sind nach langer Internetrecherche auf die Webseite von Frau Hustedt gelangt. Beim Lesen haben uns ihre Ausdrucksweise und die einladend auflockernden Formulierungen sofort gezeigt: Ja, genau SO wollen wir unsere Kunden ansprechen.

Bei uns als Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln kommt noch hinzu, dass wir Produkten Wirkungen zuordnen müssen, ohne das wirklich zu sagen. Diese Herausforderung hat Frau Hustedt immer wieder einfallsreich gemeistert. Die Zusammenarbeit hat sich als sehr angenehm erwiesen.

Das Gesamtergebnis ist jedes Mal genau das, was wir sagen wollen und wie wir das sagen wollen. Nur eben einfach in besser, als wir es selbst könnten.

Jan Schöfer

Gründer und Inhaber, Kardenshop GmbH & Co. KG

Wir haben uns auf die Suche nach dir gemacht, da wir Unterstützung bei unserem Businessplaner und den Texten für die Website brauchten. Über deinen erfrischenden LinkedIn-Auftritt sind wir dann auf dich gestoßen und haben uns sofort angesprochen gefühlt.

Deine Impulse und Ideen haben uns begeistert. Auch wenn es zeitlich mal eng war, konnten wir uns auf dich verlassen. So sieht für uns eine gelungene Zusammenarbeit aus, die wir natürlich auch gern nach außen tragen.

Sabrina Pfeiffer

Geschäftsführung, CuSo Con­sul­ting GmbH

Caroline sollte einen kurzen „Infotext“ für unsere Etiketten sowie einen Slogan fürs Honigmädl texten.

Nach dem ersten Beschnuppern erhielten wir von ihr zeitnah verschiedene Textvarianten für unser Etikett. Sie machte uns die Auswahl sehr schwierig.

Durch Carolines kreativen Kopf und ihren Über-den-Tellerrand-hinaus-Blick haben wir nicht einfach NUR einen Text bekommen, sondern gleich ein ganzes Konzept.
Weitere Projekte mit Caroline werden auf jeden Fall folgen.

Kathrin Limmer

Inhaberin, Honigmädl

Frau Hustedt wurde mir für die Texte meines Webauftritts wärmstens empfohlen.

Auf einfühlsame Art und Weise hat sie genau die richtigen Worte gefunden, gerade auch für die sehr persönliche Seite “Über mich”. Ich habe mich direkt dort wiedergefunden. Da hat Frau Hustedt meine Persönlichkeit und meine Profession ins Rampenlicht formuliert. Die Rückmeldungen meiner Patienten bestätigen das immer wieder.
Ganz herzlichen Dank dafür.

Frauke Hallerdei

Inhaberin, Osteopathie Hallerdei

Liebe Caroline,

vielen Dank für dein Talent mit Worten umzugehen.

Wir suchten jemanden, der für unser Emailmarketing ein Konzept aufsetzen und dieses mit wertvollem Inhalt füllen kann. Vorstellen konnten wir uns das nicht, denn unser Gebiet ist sehr speziell. Du hast es geschafft, in kürzester Zeit das Wichtigste herauszufiltern und unsere Leser bestens zu informieren, mit dem notwendigen Schwung zwischen den Zeilen.

Vielen Dank dafür.
(Bereich: Gesundheit)

Stefanie Kapp und Heinrich Mende

Inhaber, Kieferwissen

Liebe Caroline, es ist uns eine wahre Freude mit Dir zusammenzuarbeiten. Deine offene, ehrliche und direkte Art bewegt. Dein klarer und authentischer Schreibstil begeistert uns und unsere Kunden. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Großartig. Wunderbar. Vielen Dank.
(Bereiche: Gesundheit, Marketing/Kommunikation)

Pia Justen und Tanja Hartung

Inhaberinnen, Designfieber

Meine Situation Anfang 2019: Ich wollte ein Buch über Resin Kunst schreiben und habe schnell gemerkt, dass ich Unterstützung brauche. Nicht für das Thema, sondern für das Buch. Caroline hat probeweise das mögliche Vorwort geschrieben. Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das hat mich überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass jemand so schreiben kann, wie ich es mir für mein Buch gewünscht habe. Also habe ich das komplette Buch mit Caroline gemacht.

Ich schätze viele Dinge an Caroline. Sie ist zuverlässig, geht strukturiert vor, gibt ehrliches Feedback auf meine Fragen und ist eine gute Diskussionspartnerin und Beraterin. Caroline schlägt ergänzende Inhalte vor und bereichert so meine Projekte zusätzlich. Und ich mag ihren Schreibstil: einfach verständlich, natürlich, erklärend – genau, was ich brauche.

Meine Kunst und ich haben eine Stimme bekommen. Deswegen habe ich nicht nur das Buch mit Caroline gemacht, sondern auch: Website-Texte (für eigene Website und fremde Websites), Flyer, Etiketten, E-Mails und eine Broschüre (unter anderem). So wird mein Auftritt nach außen immer einheitlicher und professioneller, was sich äußerst positiv auf mein Image als Künstlerin auswirkt.
Ich empfehle Caroline gern weiter.

Stefanie Etter

Künstlerin und Dozentin

Liebe Caroline, vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit bei der Neugestaltung der Website für meinen Kunden. Deine Texte haben sie begeistert. Sie waren nicht nur für die Zielgruppe bestimmt, auch Suchmaschinen finden sie so gut, dass die Seite inzwischen ganz weit oben gelistet wird für relevante Suchbegriffe. In der Folge haben meine Kunden ein großartiges Weihnachtsgeschäft hingelegt. Vielen Dank!
(Bereich: Food)

Ella Hinkel

Inhaberin, Sichtbar.online

Wir haben Caroline zur Unterstützung im Bereich Redaktion (Food) an Bord geholt. Insbesondere hat sie Q&A-Kataloge für unterschiedliche Themen und Zielgruppen erarbeitet. Dazu hat sie für die jeweiligen Projekte die Struktur entwickelt, die richtigen Fragen identifiziert und die entsprechenden Antworten getextet. Während der Arbeit hatte Caroline direkten Kontakt zum Kunden. Sie versteht es, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und verzichtet dabei auf Marketing-Sprech. Aufgrund ihrer hohen Textkompetenz empfehlen wir Caroline gern weiter.

Frank Schönrock

CEO, Grayling

Liebe Frau Hustedt, ich habe Sie als sorgfältige Lektorin mit konstruktiver und professioneller Arbeitsweise kennengelernt. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und stressfrei – zumal Sie meist schneller als vereinbart geliefert haben. Sehr gerne werde ich mich bei künftigen Projekten wieder an Sie wenden.

Angelika Gubanek

Projektleiterin & Konzeptionerin, Marketingworkx

Als Unternehmerin mit Augsburger Wurzeln wurde ich gefragt, ob ich im neuen “Lust auf Gut” Augsburg dabei sein möchte. Dieses Magazin stellt in verschiedenen deutschen Städten lokale Firmen vor, die mit Qualität überzeugen. Frau Hustedt hat hierzu die Texte geschrieben sowie mich auf Basis der Desginvorlage des Verlages bei der Bildauswahl unterstützt. Textlich auf den Punkt und in der Umsetzung und Feinabstimmung eine hochprofessionelle Abwicklung haben zum Erfolg des Projektes maßgeblich beigetragen. Vielen Dank!

Evi Rupprecht

Inhaberin, Innenarchitektin, Studio 13crad

Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Neben deiner Korrektur fand ich deine Vorschläge sehr hilfreich und wirklich gut. Ich habe alles umgesetzt.
Für mich ist es sehr wichtig, neben der Korrektur eine ehrliche zweite Meinung zu haben, da ich es sehr schwer finde, einen objektiven Blick zu behalten.

Rebecca Bartel

Geschäftsführerin, Bartel Unternehmensentwicklung

Wir haben Frau Hustedt mit der textlichen Erstellung eines Messeflyers beauftragt. Ihre sehr guten Fragen haben dazu geführt, dass sie die technischen Sachverhalte für Außenstehende im Flyer kurz und kompakt auf den Punkt gebracht hat. Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.

Maximilian Illert

Geschäftsleitung, Illert Etiketten

Du willst dabei sein?

Dann melde dich!

Wenn auch du deine Stimme hier abgeben und in einem der schönen Kästchen erscheinen möchtest, dann lass uns ein gemeinsames Text-Projekt starten.

Ich bin bereit und freue mich auf deine E-Mail an
caroline.hustedt@buchstabenideen.de

Dein Name

Dein Titel, dein Unternehmen