Als Texter für Naturheilkunde

Kardenwelt – Copywriting Website (Gesundheit)

Kundin:
Kardenwelt (Kardenshop GmbH & Co. KG)
(Inhaber: Jan Schöfer)

Thema:
Gesundheit (Naturheilkunde, Nahrungsergänzungsmittel)

Aufgabe:
Betextung Website
Unterseiten:
– Qualität
– Kategorietexte Tinkturen + Kapseln
– Produkttexte Tinkturen + Kapseln + kolloidales Silber
– Headertexte

Ausgangssituation:
Herr Schöfer hat eine komplett neue Website aufgebaut, vom Kardenshop zur Kardenwelt. Bei den oben genannten Seiten/Bereichen durfte ich ihn unterstützen. Um die Produkttexte übersichtlich zu halten, habe ich zum Beispiel die „4G“ eingeführt.

Weitere Projekte:
Elevator Pitch, Broschürentexte, Retargeting-E-Mails

Zusammenarbeit seit:
Sommer 2020

Weg zu mir:
Google-Suche (Texterin Gesundheit)

Funfact:
Herr Schöfer begann seine erste E-Mail an mich mit den Worten: „vielen Dank für Ihre informative Website, die ich gerne gelesen habe.“ So etwas macht einfach Spaß.

Feedback:
„Das Gesamtergebnis ist jedes Mal genau das, was wir sagen wollen und wie wir das sagen wollen. Nur eben einfach in besser, als wir es selbst könnten.“

Ergebnis:
www.kardenwelt.de